Gästebuch!
Einträge: 34    |    Aufrufe: 11226

« Homepage    |    Eintragen »



 
Jaiper Feliciano 15.10.2013 - 14:05 Uhr

HomepageE-Mail


Have been seeking this and found a lot more than expected write-up. Thank you


Bernhard 20.06.2013 - 12:15 Uhr

E-Mail

Hallo Amica, Nils dein Bruder bräuchte Hilfe...., evtl. kannst Du mich ja hören ?
Ruf doch Jacqueline an...
Wir sehen uns alle wieder.
Gruss auch von Arthos


Monty 02.12.2012 - 14:35 Uhr

HomepageE-Mail

...heute denkt Dein Vater besonders an Dich. Ich werde Dich nicht vergessen. Später sehen wir uns wieder...
Dein Papa Monty


Frank 03.02.2012 - 23:36 Uhr

E-Mail

Liebe Eltern von Amica, es tut mir unendlich Leid, daß sie dieses Schicksal erleiden müssen ! Leider mußte ich vor kurzen das gleiche Schicksal erleiden, als mein geliebter Nico ( Berner Sennenhundrüde ) im Alter von nur 5 Jahren nach kurzer Krankheit über die Regenbogenbrücke gehen mußte ! Ich habe mich nun nach Tagen der Trauer entschieden, wieder einen Hund an meiner Seite haben zu wollen ! Diesmal wird es ein Landseer sein !
Ich bin überzeugt, daß die wunderschöne Amica und mein Nico eine Menge Spaß haben !
Liebe Grüße und ganz viel Kraft in den Tagen der Trauer wünscht ihnen
Frank Grambow


Therese 26.12.2011 - 19:30 Uhr

E-Mail

Wir sind sehr betroffen!
Therese mit Winston, Lotte und Sana


Arthos 18.12.2011 - 18:12 Uhr

E-Mail

Arthos und wir sind sehr betroffen. Amica hatte die besten Zweibeiner, die hatte Sie auch verdient. Ein kurzes, aber liebevolles Leben, wir sehen uns wieder.
Arthos und Familie


Monty 05.12.2011 - 11:20 Uhr

HomepageE-Mail

Liebe Amica

Dein Papa ist sehr, sehr traurig.
Du hattest immer einen besonderen Platz in meinem Herzen.
Auch meine Zweibeiner können es nicht fassen.
Denk daran - es ist nur eine vorübergehende Trennung von uns.
Ich verspreche Dir, jenseits der Regenbogenbrücke werden wir uns alle wiedersehen. Wir werden dann wieder glücklich sein und eine Trennung wird es nie mehr geben.

Dein (immer an Dich denkender) Papa Monty und meine Zweibeiner.
(Halt Dich tapfer bis zum Wiedersehen.)


Petra mit Simba 03.12.2011 - 07:34 Uhr

HomepageE-Mail

Ihr Lieben,
uns fehlen einfach die Worte. Wir fühlen so sehr mit Euch. Amica hat bei Euch eine so wundervolle Zeit erleben dürfen. Sie hat jede Träne verdient.
Hinter der Regenbogenbrücke werden wir sie eines Tages wieder sehen.
Alles Liebe
Petra und Simba


Juschka 02.12.2011 - 18:48 Uhr

E-Mail

Liebe Amica
Wir können es immer noch nicht fassen, dass du nicht mehr da bist. Wir sind sehr traurig und haben ganz viele Kerzen angezündet und werden dich nie vergessen.
Mama Juschka mit Aisha
Jacqueline und Rolf


Monty 20.08.2011 - 14:54 Uhr

HomepageE-Mail

In Süddeutschland ist heute Geburtstag angesagt. Und deswegen liebe Amica:
Herzlichen Glückwunsch !!! ...und alles erdenklich Gute -
von Papa Monty
Lass heute die Sektkorken knallen und lass Dir viele Leckereien schenken.

Liebe Grüsse aus dem Sauerland
von Papa Monty (mit einem dicken Schlabberschmatz) und meinen Zweibeinern Claudia, Ralf und Friedel. Smilie Smilie Smilie


 
Seiten:
- 1 - 2 - 3 - 4 -
Zurück  Weiter

Highspeed SSD Webspace bzw. Webhosting für Profis powered by Abonda.de
Hol Dir dein eigenes gratis Gästebuch!
 
Bitte aktiviere JavaScript!